Nagerbauten,  Sandbad & Ebene,  Versteck

4 Verstecke & Sandbad mit Ebene

Heute habe ich wieder eine Bestellung fertiggestellt. Sie besteht aus einem tollen großen Sandbad mit der Grundfläche 30x30cm. Die Seitenwände sind 10cm hoch – da kann toll gebuddelt, gerollt und gewühlt werden. Passend dazu gibt es eine Ebene, die fest auf Stützen steht. Das Sandbad selbst passt genau auf die Ebene, damit nichts rutscht und wackelt, wenn der baldige Bewohner darin herum tobt. Da durch diese Ebene das Sandbad zum Reinigen bequem herausgenommen werden kann, können unter der Ebene fleißig Tunnel angelegt werden – denn beim Reinigen des Sandbades geht nichts kaputt.

Außerdem gibt es noch vier Verstecke dazu. Die Eule Perzifal für Mittelhamster, und die Haselnüsse Timon für Zwerge sowie Gizzly für Mittelhamster werden einige bestimmt noch aus dem Shop kennen. Dazu wurde noch ein Pilz-Versteck für Mittelhamster geordert, das ich mit möglichst naturnahen Farben bemalt habe und das trotzdem einen bunten Fleck in ein Gehege zaubern wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.