Aktion des Monats

Wunschmotiv – Versteck oder Rohling

Aktuell ist es wieder so weit. Auf Grund einiger Interessenten werde ich in Kürze wieder Motive lasern können. Einige der 24 Plätze sind schon fest belegt. Es gilt also: Wer sich zuerst meldet, ist dabei.
Die Motive können entweder als Rohling oder als Versteck zum normalen Preis bestellt werden.

Dabei gibt es aber natürlich auch wieder einiges zu beachten. Gerne könnt ihr mir eine Zeichnung oder ähnliches zukommen lassen, woraus ich dann den Rohling baue. Auch einfache Wünsche wie „Ein Weihnachtsmann!“ sind machbar. Was nicht geht sind die Disney-Motive und andere geschützte Werke. Auf colourbox und 123rf gibt es bspw. schicke Vektoren, die sich gut nutzen lassen. Die Lizenzkosten müsst ihr in dem Fall aber zumindest teilweise übernehmen.

Bei Interesse meldet euch gerne einfach bei mir. Fragt nach, was geht und was nicht geht und wir schauen, dass ihr euer Wunschmotiv bald als Rohling oder als Versteck in Händen halten könnt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Warenkorb