Aktion des Monats

Oktober-News

Der Oktober bringt uns so langsam den Herbst. Draußen wird es kälter, es regnet häufig. Doch die bunten Blätter, die sich bald an den Bäumen bilden werden, bevor sie sanft von diesen herab sinken, lassen bei uns keine trübe Stimmung aufkommen.
Und damit das auch bei unseren Hamstern nicht passiert, ist jetzt der optimale Zeitpunkt, um ein paar neue Farbkleckse in das Gehe oder in den Auslauf zu integrieren!
Für die Halloween-Fans unter euch habe ich dazu auch noch etwas ganz Tolles: 4 neue Halloween-Versteckrohlinge könnt ihr ab sofort im Shop erwerben! Eine Burg, ein Gespenst und die Kürbisse George und Ronald – zur Unterstützung von Fred – warten darauf, gruselige Halloween-Stimmung zu verbreiten. Schaut doch einfach mal rein!

Aber das war es noch nicht mit den Neuigkeiten, denn schließlich soll es ja auch in diesem Monat wieder eine Aktion geben. Ich freue mich sehr, euch endlich mal wieder ein Gewinnspiel ankündigen zu dürfen. Dieses Mal werde ich aber nicht selbst etwas verlosen, sondern es ist ein Gewinnspiel in Kooperation mit den Nordlichtpfötchen. Sobald es online ist, werde ich euch natürlich gerne Bescheid geben. Bis dahin müsst ihr euch aber noch ein paar Tage gedulden 🎃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Warenkorb