Kompletteinrichtung,  Nagerbauten

Einrichtung “Giannina”

Die Einrichtung “Giannina” ist für ein wirklich tolles, großes Gehege gebastelt worden. Zu den Seiten ist der Raum völlig ausgenutzt, nach vorne ist aber sogar überall noch Platz vorhanden.
Über die Außentreppe des 3-Kammer-MKH gelangt die Goldhamster-Dame so auf das Dach, das direkt in den ersten Teil der Rennbahn übergeht. In der Mitte der Einrichtung ist eine Ebene platziert, die hinten als Teil der Rennbahn dient und vorne einen kleinen Balkon hat. Der hintere Teil ist auch noch durch einen Tunnel überbaut, der zusätzlichen Schutz bietet. Nach rechts geht es weiter über den zweiten Teil der Rennbahn bis hin zum Kletterturm, der zum rauf und runter flitzen animiert.

Maße: 180x60x75cm
Streukante: 30cm
Bewohner: Goldhamster

Im Folgenden einige Eindrücke der Einrichtung “Giannina”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.