0

Wie lang ist die Lieferzeit?

Wenn du mir eine fertige svg-Vorlage für ein Versteck zukommen lässt, dann bekommst du dein auf Wunsch gefertigtest Versteck innerhalb von ca. 1 Woche. Für eine komplett fertig gebaute + versiegelte Kompletteinrichtung, musst du aber auch schon mal mit 2 Monaten rechnen.

Ganz grob kannst du mit dem folgenden Plan kalkulieren. Gerade bei größeren Aufträgen kann es aber auch schon einmal länger dauern, da ich nicht mehrere große Aufträge zeitgleich annehmen kann. Und bitte beachte, dass die Frist erst ab der Bestellung gilt, nicht ab der ersten Anfrage!

  • einfacher Nagerbau: 7-14 Tage
  • Kompletteinrichtung: ab 3 Wochen
    Rohling/Bastelset: 3-4 Wochen, Nagerbau: 4-5 Wochen
    Verzierung: +1-2 Wochen (je nach Aufwand)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.