0

Hintergrund-Informationen

Alles Spannende rund um Julias-Nagerbauten

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Fotografien rund um meine Nagerbauten findest du in der Galerie. Hier gibt es Bilder einzelner Produkte und auch von Kompletteinrichtungen. Manchmal sind auch Kunden so lieb mir ein paar Fotos der Bauten „im Einsatz“ zuzusenden.
Alle solche Bilder stelle ich dann gerne in die Galerie, damit man sich ein Bild von meinen Bauten machen kann. Gerne könnt ihr bei der Anfrage zu einem Wunschartikel auch auf eines oder mehrere dieser Bilder verweisen. Denn ein Bild sagt ja bekannter Weise mehr als tausend Worte…


Bild von martinnlp90 auf Pixabay

Wünsche können wahr werden, vor allem, wenn es um Nagerbauten geht. Ich habe viele Artikel in meinem Shop, die schon umfangreich konfigurierbar sind. Aber manchmal muss es eben etwas ganz Besonderes sein: Das Häuschen soll ersetzt werden, das neue Terra braucht eine andere Ebene,… Für genau solche Fälle biete ich meine Wunschbauten an. Natürlich klappt das auch für komplette Einrichtungen. Und alles als Rohling, Bastelset oder fertiger Bau – verziert oder zum selbst verzieren.


Bild von Dean Moriarty auf Pixabay

Nun hast du dir alles durchgelesen, warst auf meiner Facebook-Seite und bei Instagram, aber trotzdem ist noch eine Frage offen?
Das ist doch überhaupt kein Problem! Gerne beantworte ich dir Fragen rund um meine Nagerbauten. Dazu kannst du mich jederzeit ganz einfach kontaktieren!


Bild von MonikaP auf Pixabay

Zum Schluss auch hier noch einige Links zu rechtlich relevanten Seiten. Hier findest du aber die für dich interessanten Informationen zu Zahlungsmöglichkeiten oder Lieferzeiten.