Informationen,  Versteck

Neuer Fokus

In den letzten Monaten hat sich bei mir privat einiges geändert. Einige von euch haben das schon mitbekommen, denn ich hatte zunächst keine Zeit mehr Auftragsarbeiten anzunehmen. Unter anderem war ein Umzug in eine neue Wohnung daran Schuld. Und dieser Umzug hat mir nun den letzten Schubs gegeben, mich mit meinen Nagerbauten einem neuen Fokus zuzuwenden.
Schon länger habe ich darüber nachgedacht, was mir eigentlich am meisten Spaß macht. Nach der Arbeit habe ich neben meinen zwei Ponies einfach nicht die Zeit mich noch stundenlang hinzustellen, Holzteile zuzusägen, alles zu kalkulieren, zu schmirgeln und zu schleifen, zu bohren, zu schrauben, zu lackieren, …. Oftmals ist es dann doch mehr ein „ich muss noch“ als ein „ich möchte noch“, wenn es um die Umsetzung von Aufträgen geht. Was mir hingegen viel Freude bereitet ist der Entwurf und die Umsetzung der kleinen Verstecke für unsere lieben kleinen Hamster- und Mäusefreunde. Da nun hinzu kommt, dass ich in meiner neuen Wohnung zwar einen tollen Kellerraum habe, dieser aber so schlecht akustisch isoliert ist, dass mir die Nachbarn auf’s Dach steigen werden, wenn ich da regelmäßig bastel, habe ich mich nun entschlossen, die Auftragsarbeiten vollständig aufzugeben.

Der neue Fokus meiner Nagerbauten liegt komplett auf Verstecken, Treppen, Geländern, Ornamenten und natürlich den von euch so geliebten Bastelsets. Hier könnt ihr auch gerne mit Wünschen und Ideen auf mich zukommen, denn seit ganz kurzer Zeit habe ich nun einen neuen, zuverlässigen Partner an meiner Seite. Das Team der Laserkatze aus Aachen greift mir unter die Arme und lasert meine Entwürfe. Zwar kostet mich das „ein wenig“ mehr als es selbst zu machen, aber die Zeitersparnis macht es für mich fast wieder wett. Und dank größerer Bestellungen und Optimierung auf Maximalmaße haben wir einen Kostenpunkt gefunden, bei dem ich die Preise so gut wie gar nicht anheben muss, um keinen Verlust bei dem Ganzen zu machen.

Umstellungs-Aktion am Wochenende

Damit ihr auch alle etwas von der Umstellung habt, gibt es am Wochenende eine Umstellungs-Aktion. Die ersten 5 Bestellungen mit dem Gutscheincode JN-F2P-NWD erhalten 10% Rabatt auf alle Artikel aus der Kategorie „Rohlinge“.

Ich denke, dass dieser Schritt für viele von euch schon absehbar war und ich hoffe auf eine weitere tolle gemeinsame Nagerbauten-Zeit mit euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.