0

Wunschbau-Anfrage

Ich freue mich sehr, wenn du Interesse an einem Wunschbau hast. Denn manchmal soll es etwas ganz besonderes sein! Gerne kannst du mich dazu einfach anschreiben – oder auch, wenn du einfach lieber persönlich bestellen möchtest.

Für eine ausführliche Beratung und das Vorschlagen diverser Anordnungen für die Einrichtung etc. fehlt mir leider die Zeit. Gerne kannst du aber auf die von mir vorbereiteten Anordnungen & Verzierungen zurückgreifen. Diese lassen sich natürlich auch abwandeln.

Hier findest du noch: generelle Informationen zu einem Wunschbau
Am einfachsten ist es, wenn du bei Interesse das folgende Formular ausfüllst. Dann habe ich auch direkt alle notwendigen Angaben und du musst nicht alles umständlich ausformulieren. Wenn du lieber Kontakt per Facebook, Instagram, WhatsApp oder Email aufnehmen magst, geht das aber natürlich auch.

Februar 2021

ist der nächste freie Termin, ab dem ich mit dem Bau eines Wunschbaus beginnen kann. Gerne kannst du dich trotzdem schon vorab melden, sodass wir alles durchplanen können und du dir den nächsten Platz sicherst.

Anfrage-Formular