Bastelkiste

25,00 

4 vorrätig

Lieferung innerhalb von 10 Tagen

Artikelnummer: JN4453 Kategorie:

Beschreibung

Was ist eine Bastelkiste?

In einer Bastelkiste findest du verschiedenste Artikel, aus denen du für deinen Hamster etwas Basteln kannst.
Das können Bretter oder Leisten sein, es kann sich um Leisten handeln oder Würfel. Ab und an sind Stützen-Halter dabei oder Dübel oder Holzminis. Im Grunde kann in einer solchen Bastelkiste alles sein, was irgendwie in mein Sortiment passt. Also auch einmal ein B-Ware-Artikel oder ältere Ware oder Aktionsartikel oder,…

Was ist in meiner Kiste?

Das ist immer eine Überraschung. Aber soviel sei verraten: Es sind immer verschiedene Artikel darin – du bekommst also bspw. keine Kiste, in der nur Bretter sind.
Eine Bastelkiste hat immer einen Inhalt von mind. 1.5kg und einen Verkaufswert von – einzeln verkauft – mind. 50€!

Zusätzliche Informationen

Allgemein
Allgemein: Besonderes

Einzelstück

Sonstige
Weight 1500 g

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Bastelkiste“